Partner von LSC

Jetzt gemeinsam mit LSC erfolgreich werden!

Partner Kosmetik

Wirklich erfolgreich in der Kosmetik werden nur die Besten! Das bedeutet für Sie: Von den Besten lernen! Die besten Produkte anbieten! Die besten Behandlungen anbieten!

Eine starke Partnerschaft! DKM International & Ligne Saint Claire

Wie schafft man es erfolgreich in der Kosmetik zu sein?

Eine Frage die sich viele Kosmetikerinnen stellen. Es gibt unterschiedliche Faktoren, die zum Erfolg beitragen. Da wäre eine solide und professionelle Ausbildung, ein Top Produkt und eine gute Behandlung. Außerdem ein gutes Marketingkonzept und ein Partner der Sie unterstützt.

Wir von Ligne Saint Claire werden dieser Partner sein.

  • Ein Produkt das es so noch nie gab
  • Exklusive, ausschließlich dem Fachinstitut vorbehaltene Produkte und Behandlungen
  • Made in Germany
  • Professionelle Verkaufsunterstützung
  • Gebietsschutz
  • Kein Depotzwang
  • Regelmäßige Fortbildungen
Eine TOP Kosmetikschule! Ich habe sehr viel gelernt und vor allem auch verstanden. Nach dem Lehrgang fühle ich mich komplett sicher und könnte das gelernte sofort durchführen. Mir hat lernen noch nie so viel Spaß gemacht wie hier! Die Lehrerin ist auch sehr nett, ich habe sie sehr in mein Herz geschlossen. Man fühlt sich einfach wohl. Keine Massenabfertigung, man kann zu jeder Zeit alles fragen!
Jessica Ketzler
Eine super Kosmetikschule…in kurzer Zeit eine super Ausbildung erhalten  …in der ich das gelernte eigenverantwortlich in einem 4 Sterne Hotel umsetzen konnte und der Gast sehr zufrieden war und der Meinung war …dass ich eine mehrjährige Ausbildung absolviert habe…also in Kürze der Zeit alles wichtige gelernt! Einfach Topp und ich will noch viel mehr lernen… Danke für alles! Jeesica Hsain
Jessica Hsain
Meine Ausbildung als Kosmetikerin an der DKM International – eine tolle Erfahrung. Anfänglich hat mich die doch recht kurze Ausbildungszeit etwas stutzig gemacht, aber nun weiß ich das EPI Programm funktioniert wirklich. Von der ersten Minute direkt am Kunden das machte Spaß Die vielfältig der Beruf der Kosmetikerin habe ich erst hier gelernt.Die herzliche Aufnahme in den Kundenkreis und das Kennenlernen von ehemaligen Schülern, es war einfach eine tolle Zeit. Das ich meine Prüfung mit exzellent bestanden habe liegt sicherlich an der verständlichen und oftmals humorvollen Vermittlung der Theorie durch die Schulleiterin Frau Kellermann. Für mich steht fest, ich komme wieder zu weiteren Kursen..
Lisa Schultze

DKM - Deutsche Kosmetikschule Mallorca